NewsSeitenblicke

Ich suche ein Zuhause!

baerenhuette-kaernten - banner sidebar

Obwohl die Tierpfleger:innen hier bei TIKO sehr nett zu mir sind und mich wirklich gut versorgen, sehne ich mich insgeheim nach einer neuen Familie. Darf ich mich kurz vorstellen?

Nala – Wirbelwind und Prinzessin

Nala © TiKo - Nina Zesar
Nala © TiKo – Nina Zesar

Verspielt, liebevoll, aufgeschlossen und ein bisschen eifersüchtig – das bin ich. Als junger Wirbelwind habe ich noch viel zu lernen, da ich aber sehr aufmerksam bin, wird das kein Problem sein. Aber gerade jetzt im prägendsten Alter habe ich keine direkte Bezugsperson um mich… Es ist also wichtig, dass du mir von Anfang an zeigst, wie ich mich in der Menschenwelt zu verhalten habe.

Oh, ich liebe Menschen, aber mit anderen Artgenossen komme ich nicht so klar. Nur mein Hundekumpel hier im TiKo ist ganz ok, da mach ich aber eine Ausnahme. Alle anderen Vierbeiner will ich nicht um mich haben. Deshalb bevorzuge ich es, als Alleinhündin bei dir einziehen zu dürfen. Genau so wie es sich für eine Prinzessin wie mich gehört!
Da ich mich und meine Körpergröße noch nicht ganz unter Kontrolle habe, sollten Kinder in meiner Nähe schon größer sein und auch wissen, wie man mit Hunden umgeht.

Es gibt ja auch so etwas namens „Hundeschule“, wo kleine Racker wie ich hingehen und lernen können, eine richtig tolle Begleiterin zu werden. Das würde mir gefallen, denn ich habe noch einiges zu lernen. Komm gerne ins TiKo und lerne mich kennen!

NameNala
RasseAmerican Staffordshire Terrier
Tiernummer27055
Geschlechtweiblich, nicht kastriert
Geboren imOktober 2022
Farbegrau, weiß
Haarkleid/Fellkurzhaarig
Größemittel
Im Tierheim seit14.05.2023
TierpatenschaftJa
AdoptierbarJa

Die Tierpfleger:innen bei TiKo meinen: Ich möchte gerne das Hunde-Einmaleins erlernen, möchte deine Nummer 1 sein und suche ein aktives und liebevolles Zuhause.

Wenn du noch mehr Schnappschüsse von mir sehen oder mehr über mich wissen willst, dann schau doch einfach vorbei: https://www.tiko.or.at/de/tiere/detail.asp?id=1414&tit=Nala

ACHTUNG! Sollte der Link zu mir nicht mehr funktionieren, habe ich bereits meine neue, liebevolle Familie gefunden. Sieh dir doch bitte meine Freunde aus dem Tierheim an, vielleicht findest du unter ihnen den Freund oder die Freundin fürs Leben!

Text und Fotos von www.tiko.or.at

Kontakt

TiKo TierschutzKompetenzzentrum / Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
E-Mail: office@tiko.or.at
Tel/Fax: 0463 43541-0
Web: www.tiko.or.at

Verwandte Artikel

Back to top button