Dr. Besic ©Gemeinde Hermagor
Dr. Besic ©Gemeinde Hermagor
Dieses Portal wird gesponsert von:

Auch in nicht so rosigen Zeiten spielen positive Nachrichten eine wichtige Rolle und werten die Ist-Situation wesentlich auf. Gerade in schwierigen Zeiten sind Augenblicke wie diese sehr wertvoll.

Herr Dr.med.dent. Amar Besic, wohnt und arbeitet in Klagenfurt. Nach der Absolvierung des Gymnasiums in Klagenfurt begann er das Zahnmedizinstudium in Graz und ist derzeit Zahnarzt der GKK Zahnambulatorien in Klagenfurt. Künftig möchte der junge Zahnarzt seine Pforten in der Wulfeniastadt öffnen und PatientInnen in Empfang nehmen. „Somit sind wir auch auf dem zahnärztlichen Sektor in Hermagor wieder bestens medizinisch versorgt. Wir wünschen Herrn Dr. Besic alles Gute und freuen uns, ihn in Hermagor bald offiziell willkommen zu heißen,“ so Bürgermeister Siegfried Ronacher und Gesundheitsreferent Dr. Christian Potocnik erfreut.