Frohe Weihnachten wünscht die Wihando GmbH, www.wihando.gmbh (vielen Dank an Pixabay.com)
Frohe Weihnachten wünscht die Wihando GmbH, www.wihando.gmbh (vielen Dank an Pixabay.com)
Dieses Portal wird gesponsert von:

Wir bedanken uns bei allen Lesern der NEWS-Portale für eure Aufrufe und Besuche im Jahr 2019. Wir wünschen euch ein gesundes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest  sowie einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2019 war das Gründungsjahr unserer Wihando GmbH und es ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Durch unsere neue Konstellation gehen wir gestärkt in ein neues Jahr und freuen uns auf eine weitere und gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. “Bestehendes wird verbessert und neues wird gestärkt”, mit diesen Gedanken starten wir das neue Jahrzehnt und schreiten voller Zuversicht in die 20-er Jahre.

Es grüßen euch,  GF Alfred Santner, GF Daniel Braunmüller und GF Michael Feichter samt Team!