Gästeehrung Hansbauerhof in Tröpolach
Gästeehrung Hansbauerhof in Tröpolach
Dieses Portal wird gesponsert von:

Am 17. September 2019 fand im Hansbauerhof, Familie Schaar in Rattendorf, eine Gästeehrung besonderer Art statt.  Frau Helga Lachmann, Herr Wolf-Dieter Lachmann und Tochter Gabriele Tölle sind seit 50 Jahren und Herr Wolfgang Tölle seit 35 Jahren, insgesamt 185 Jahre begeisterte und treue Gäste vom Hansbauerhof. (www.hansbauerhof.at)

 

„Im Jahre 1969 nahm meine Familie erstmals den langen Weg von Berlin nach Rattendorf im VW Käfer ohne Klimaanlage auf sich. Damals war der Weg sehr mühsam und wir benötigten 15 Stunden für die Anreise.

Aber meine Familie wurde mit einer Freundlichkeit empfangen, dass alles vergessen ließ. Für mich und meine Familie ist die Familie Schaar eine zweite Familie“, erzählt Herr Lachmann.

 

Tourismusreferentin & Stadträtin Christina Ball und Tourismusbüromitarbeiterin Christiane Stattmann hatten die große Ehre, zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren.

Frau Christina Ball bedankte sich anlässlich der Ehrung auch bei der Familie Schaar für die persönliche Betreuung der langjährigen Gäste. Sie ist davon überzeugt, dass dies ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Gästebindung sei.

Die treuen Gäste erhielten als kleines „Dankeschön“ geschnitzte Wulfenia´s sowie einen gravierten Glasteller und Ehrungsurkunden.

Die Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See und die Tourismusregion Nassfeld – Pressegger See wünscht der Familie Lachmann und Familie Tölle alles Gute, viel Gesundheit und viele weitere Urlaube in Rattendorf!