Dieses Portal wird gesponsert von:

Liebe Ortsbevölkerung von Tröpolach, verehrte Gäste und Freunde der Trachtenkapelle Wulfenia! Wie im Laufe des Jahres 2018 bereits mehrfach angekündigt,  wird von den Musikerinnen und Musikern der Trachtenkapelle Wulfenia am kommenden Wochenende, 21. und 22. Juli 2018, das Jubiläumsfest, 70 Jahre Trachtenkapelle Wulfenia, organisiert und gefeiert.

Dazu ist selbstverständlich die Bevölkerung von Tröpolach und Umgebung ganz besonders herzlich eingeladen. Die MusikerInnen haben heuer schon mehrmals gespürt, ob es nun beim Sponsoring für die neue Tracht, der Besuch des Jubiläumskonzertes oder die Unterstützung bei den so erfolgreichen Teilnahmen der TKW beim Regionskonzertwertungspiel und dem Landeskonzertwertungspiel war,  dass gerade die Ortsbevölkerung hinter ihrer Wulfenia stand.

Die MusikerInnen  haben sich bemüht, für das Jubiläumsfest ein wirklich attraktives Programm zusammenzustellen und schon viel Zeit und Einsatz in die Vorbereitung investiert. Sie würden sich sehr freuen, wenn die Ortsbevölkerung das Jubiläumsfest mit ihnen feiern würde.

Deshalb bittet die TKW auch die Hausbesitzer, zur Begrüßung für ihre internationalen Gäste und zum Zeichen der Unterstützung ihrer TKW, in den Tagen des Jubiläumsfestes ihre Häuser zu beflaggen.

In der Vorfreude auf ein schönes gemeinsames Fest, eure Trachtenkapelle Wulfenia.